Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kiosk 66 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
birgit
26 Mai 2026 um 21:18
wo war denn die Pizza??
matthias
5 Mai 2026 um 10:45
DIE BESTELLUNG WURDE NIE GELIEFERT, auch nicht angerufen oder geklingelt,VERBRECHERPACK , genauso wie Lieferando, die erstatten nicht mal das geld
Thomas
18 Jan 2026 um 21:03
Wir haben leider eine Falsche bestelung geliefert bekommen - statt der Eiskonfekt, waren irgendwelche Kaktus Friends in der Tüte - leider war der Fahrer schon weg bevor wir das gesehen haben...
Mehmet
28 Dez 2025 um 21:18
Ich habe 5 große Bier bestellt und kleine bekommen. Für 5 klein Bier 20 Euro bezahlt…
Leon
17 Nov 2025 um 6:11
Falsche Artikel geliefert.
Davkd
22 Jul 2025 um 21:12
Leider 7 Artikel nicht geliefert aber nur 5 wurden reklamiert. Verstehe sowas nicht.
Mirko
7 Jul 2025 um 17:46
Ich habe meine Lieferung 2 Stunden im voraus bestellt. Die Lieferung kam 45 Minuten später an, als der ausgewählte und bestätigte Lieferzeitpunkt. Für was bestell ich dann vor?